Lagertrennwände MultiGuard

Lagertrennwände MultiGuard

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Das Trennwandsystem MultiGuard aus Vollblech eignet sich hier besonders durch die robuste Konstruktion und die Flexibilität für die Produktion der Firma. 

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
Zur Unterteilung von Lager- und Produktionsflächen. 

Was hat der Kunde an uns geschätzt? 
Der Kunde war sehr zufrieden mit unserem Kundenservice, der Beratung sowie das Material. Er lobte die unkomplizierte, kompetente Beratung und die sauber abgewickelte Montage.

 


«Bin mit der Beratung, Service sowie Material sehr zufrieden. Unkomplizierte und kompetente Beratung. Die Montage ist sehr sauber abgewickelt worden, es hatte kein Staub und alles wurde sauber hinterlassen. Einfach Top.»  

Giuseppe Reveruzzi


 

Kern Studer AG Support
Zentrale

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

+41 44 783 22 44  E-Mail